Trauer um Monsignore Alois Luisser

Alois-LuisserTrauer um Monsignore Alois Luisser

Das Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf trauert um sein langjähriges Mitglied Bezirksfeuerwehrkurat Monsignore Alois Luisser, welcher am 15.6.2019 verstorben ist.

Alois Luisser war seit dem 1.1.1978 Mitglied der Stadtfeuerwehr Jennersdorf und 28 Jahre Feuerwehrkurat in Jennersdorf. In seiner 25 jährigen Tätigkeit als Bezirksfeuerwehrkurat hat Pfarrer Alois Luisser auch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erfolgreich abgelegt.

Neben seinen Auszeichnungen für Leistungen auf Feuerwehrebene wurde er im Jahr 2000 auch für seine herausragenden Leistungen mit der höchsten Auszeichnung Jennersdorfs geehrt und zum Ehrenbürger der Stadtgemeinde Jennersdorf ernannt.

Pfarrer Alois wird uns in dankbarer Erinnerung bleiben.

 

Nächste Termine

MTF-Segnung, 95. Bestandsjubiläum
Mühlgraben
21.07.2019
09:00 - 12:00
Kirtag Rax-Bergen
Rax-Bergen
21.07.2019
10:00 - 15:00
Jährliche Überprüfung der ATS Geräte A2,4,5
FWH Königsdorf
26.07.2019
13:00 - 18:00

  

 

LSZ-Info

  

 

Kontakt

Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
OBR Ing. Franz Kropf
Martinigasse 18
8380 Jennersdorf
Burgenland/Österreich
T +43 676 88 11 21 16
E franz.kropf@aon.at

Partner